Über Swiss Point of Care

Wir sind hier, um Gesundheitssuchenden dabei zu helfen, die Kontrolle über ihre Gesundheit zurückzugewinnen. Erhalten Sie mit unseren Point-of-Care-Messgeräten Einblick in Ihre Gesundheit. Unterstützen Sie Ihre Gesundheit mit unseren einzigartigen Vital20-Nahrungsergänzungsmitteln und dem Vortex-Wasser. Und pflegen Sie Ihre Haut mit unserer Bio Sonnen- und Hautpflege. Es ist unsere Aufgabe, Ihnen zu helfen, sich Gesund, Fit und Voller Energie zu fühlen.​

Swiss Point of Care wurde im Jahr 2009 gegründet, um Ärzten und ihren Kunden zu helfen, ihre Gesundheit mit einfach zu bedienenden Point-of-Care- Messgeräten zu überwachen. Wir glauben, dass es möglich ist, zuverlässige Testergebnisse direkt am Point of Care zu haben, bei den Ärzten oder zu Hause.

Zuverlässige Testergebnisse, die den Laborstandards entsprechen, zu einem Bruchteil der Kosten, schnell  und benutzerfreundlich. Unser Ziel ist es, unseren Kunden, groß und klein, zu bedienen mit zuverlässigen, kostengünstigen und einfach zu bedienenden Messgeräten.

Dazu bieten wir ihnen den bestmögliche Kundenbetreuung in der Branche an. Das Swiss Point Of Care Team steht Ihnen zur Verfügung und hilft Ihnen am bestens wann und wo immer wir können.

About Swiss Point of Care

We are here to assist Health Seekers to take back control of their health. Get insight in your health with our Point of Care measuring devices. Support your health with our unique Vital20 supplements and Vortex water. And take care of your skin with our organic Sun- and Skincare.Its our mission you help you feel health, fit & energized.


Swiss Point Of Care was founded in 2009 to help doctors and their clients monitor their health with easy to use point of care devices.We believe that it is possible to have reliable test results directly at the point of care, at the doctors pratice or at home.


Reliable test results, that meet laboratory standards, at a fraction of the costs, fast and user friendly. Our aim is to provide our clients big and small, with reliable, cost effective and easy to use devices.


We strive to provide you with the best customer service in the business. The Swiss Point Of Care team is available to help and assist you, wherever and whenever we can.