Kontaktiert uns

Hast du Fragen zu deiner Bestellung oder einem unserer Produkte? Zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Wir sind gerne für Dich da.

Common questions

Für Informationen und Kontakt

Adresse

Spicalaan 1
2132 JG Hoofddorp
Die Niederlande
info@swisspointofcare.com

Geschäftliche Informationen

Swiss Point of Care
MWST: NL851914603B01
CoC: 55936091

Informationen zur Zahlung

Bank: Rabobank IBAN: NL 65 RABO 0127445439 BIC: RABONL2U

Wo ist meine Bestellung?
Eine häufige Frage. Wir helfen Dir gerne bei der Nachverfolgung Deiner Bestellung. Normalerweise solltest Du innerhalb von 1 Tag nach der Bestellung einen Track-and-Trace-Code von unserem Logistikpartner erhalten. Dies hängt von dem Zeitpunkt ab, an dem Du die Bestellung aufgegeben hast. Hast Du keinen Tracking-Code erhalten, melde dich bitte bei uns und wir werden der Sache auf den Grund gehen.
Wie lange dauert es, bis Du auf mich zurückkommst?
Manchmal ist in unserem Büro ziemlich viel los. Wir bemühen uns immer, Ihnen innerhalb von 1 Arbeitstag zu antworten. Meistens antworten wir Ihnen aber schon viel früher. Wir antworten sogar am Wochenende, können aber keine Garantie für eine Antwort geben.
Möchten Sie eine Beschwerde einreichen?
Zunächst einmal tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Leider gehen manchmal Dinge völlig schief, und Sie sollten nicht das Opfer davon sein.  Wie gehen wir mit Ihrer Beschwerde um? 
  • Schicken Sie uns eine E-Mail an info@swisspointofcare.com, schicken Sie uns eine Whatsapp-Nachricht (Link) oder rufen Sie unseren Kundendienst an unter +31 85 1303 684. Wir sind täglich zwischen 09:00 und 17:00 Uhr erreichbar.  
  • Sind Sie mit der Antwort nicht zufrieden? Bitte wenden Sie sich an unseren Customer Excellence Manager, per E-Mail an michael@swisspointofcare.com oder per Post an Swiss Point of Care Spicalaan 1, 2132JG Hoofddorp, Niederlande.  
  • War er nicht in der Lage, Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen? Wenn ja, können Sie Ihre Beschwerde über die Europäische OS-Plattform an den Streitbeilegungsausschuss richten.

Contact Us

Do you have any questions regarding your order or one of our products? Don’t hesitate to get in touch with us. We’ll gladly be of service to you.

Common questions

For more information and Contact

Address

Spicalaan 1

2132 JG Hoofddorp
The Netherlands

+31 85 1303 684
info@swisspointofcare.com

Business information

Swiss Point of Care
VAT: NL851914603B01
CoC: 55936091

Payment information

Bank: Rabobank
IBAN: NL 65 RABO 0127445439
BIC: RABONL2U

Where is my order?

A common question. We love to help you tracking down your order. Normally you should receive a track and trace code from our logistic partner within 1 day of ordering. This all depends on the time you placed the order. Did you not receive a tracking code, please get in touch and we’ll get to the bottom of it.

How long does it takes to you get back to me?

Sometimes it gets quite busy in our office. We always strive to answer you within 1 business day. Most of the time we answer you way before then. We even answer during the weekend, but can’t guarantee a response.

Do you want to file a complaint?

First of all, we are sorry that we did not meet your expectations. Your satisfaction is extremely important to us. Unfortunately, sometimes things go completely wrong and we will do everything we can to fix it.  

How do we resolve your complaint? 

  • Send us an email to info@swisspointofcare.com, Whatsapp with us or call our customer service on +31 85 1303 684. We are available on workdays between 09:00 and 17:00.  
  • Not satisfied with the answer? Please contact our Customer Excellence Manager Michael Warner by an email to michael@swisspointofcare.com or by post to Swiss Point of Care, Spicalaan 1, 2132JG Hoofddorp, the Netherlands.  
  • Was he unable to help you to your satisfaction? If so, you can submit your complaint to the dispute resolution committee via the European ODR platform.